Sabrina Osthof

  • Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
  • Sachverständige für die Immobilienbewertung

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe der Universitätsstadt Paderborn, in Nordrhein-Westfalen. Anfang 2006 kam ich als gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK), bereits mit mehrere Jahren Berufserfahrung, als selbstständige Immobilienmaklerin in den Main-Kinzig-Kreis.

In dem Maklerverbund, dem ich mich damals anschloss, lernte ich Robert Rainer kennen, der hier bereits seit vielen Jahren als selbstständiger Immobilienmakler tätig war. Der Zusammenschluss zum Team kam durch unsere gemeinsame Philosophie zustande:

„Bester Service ist für uns Beruf und Berufung zugleich".

Anfang 2010 habe ich meine Qualifikation erweitert und die Prüfung zur Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken erfolgreich abgelegt. Im Sommer 2013 habe ich begonnen als Dozentin im Bereich Maklerausbildung / Maklerschulung in Hessen und Bayern zu arbeiten.

Meine Freizeit verbringe ich mit großer Aufmerksamkeit mit meinem Sohn. Ich bin ein naturverbundener Mensch und meine große Leidenschaft ist Yoga. Auch die Familie, meine Freunde und die Entspannung finden - neben der Arbeit, meinen Kunden und den Immobilien - Ihren Platz in meinem Leben!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.